Startseite > Referenzen > * Südtirolergasse *

* Südtirolergasse *

5500 Radstadt, Südtirolergasse

In Radstadt hat die gswb auf dem Areal der alten Südtirolersiedlung zwei neue Wohnhäuser samt Tiefgarage errichtet. Insgesamt moderne 42 Mietwohnungen sind entstanden und bieten ihren Bewohnern nunmehr zeitgemäßen Wohnkomfort.

 

Details
ObjektartNeubau
RechtfsformMiete
Einheiten42

 

Die Errichtung erfolgte in zwei Bauetappen. Im April 2013 wurde mit dem Bau des ersten Wohnhauses mit 19 Wohnungen begonnen. Die Fertigstellung erfolgte im Sommer 2014.

Noch im Herbst 2014 wurde mit dem Abbruch der letzten beiden alten Südtirolerhäuser und mit der Errichtung des zweiten neuen Wohnhauses begonnen. Die Fertigstellung erfolgte Ende November.

 

Vergabe der Mietwohnungen: Gemeinde Radstadt

 

 

Die Gemeinnützige Salzburger Wohnbaugesellschaft m.b.H. prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen wird nicht übernommen.

Referenzen

BV Radstadt - Südtirolergasse

 


nach oben
zurück  |   nach oben  |   drucken Impressum  |   Datenschutz