Startseite > Bauprojekte > Neue Heimat

Neue Heimat

5620 Schwarzach, Neue Heimat

Die gswb hat in mehreren Bauabschnitten in der Neuen Heimat in schwarzach im Zuge eines ganzheitlichen Siedlungserneuerungskonzeptzes insgesamt vier neue Wohnhäuser errichtet und seit 2009 übergeben.

 

Details
ObjektartNeubau
RechtfsformMiete
Einheiten125
Energiekennzahl HWB 27,7 kWh/m²a (Hs B), 28,39 kWh/m²a (Hs C)

 

Der letzte Bauabschnitt wurde Mitte April 2015 fertiggestellt. Mit dem Abschluss dieses Erneuerungsprojektes stehen in der Neuen Heimat in Schwarzach nun 125 geförderte Mietwohnungen, die ihren bewohnern nun einen zeitgemäßen Wohnstandard bieten, zur Verfügung. 

 

 

Die Gemeinnützige Salzburger Wohnbaugesellschaft m.b.H. prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen wird nicht übernommen.

Referenzen

Moderner Wohnkomfort in der Neuen Heimat in Schwarzach.

 


nach oben
zurück  |   nach oben  |   drucken Impressum  |   Datenschutz